10 Jahre bei Bäckerei Vatter GmbH & Co. KG

Am 5.10.12 wurde bei der Bäckerei Vatter der Mitarbeiter, Herr Dominik Schröter (mitte) für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Herr Schröter absolvierte seine Ausbildung zum Bäcker in der Zeit vom 1.08.1996 – 14.07.2000. Nach Abschluss seines Grundwehrdienstes bei der Bundeswehr kehrte Herr Schröter als Bäckergeselle am 1.10.2002 zurück in die Bäckerei. Er ist vielseitig einsetzbar, weil er über Kenntnisse am Ofen und am Arbeitstisch verfügt.

Durch sein freundliches Wesen, seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ist Dominik Schröter sehr beliebt bei allen Kolleginnen und Kollegen und bei Familie Vatter.

Im Rahmen einer zwanglosen kleinen Feierstunde dankte Familie Vatter Herrn Schröter für seine langjährige Treue und seinen persönlichen Einsatz für den Betrieb und wünschte sich, dass der Geehrte noch lange in ihrem Unternehmen tätig sein wird.

Buchholz, 04.04.2013