25 jähriges Mitarbeiterjubiläum

Eine besondere Ehrung fand am 12.11.2015 in Buchholz statt.

Herr Hartmut Meyer aus Walsrode arbeitet seit 25 Jahren in unserem Unternehmen.

Er war schon in Lindwedel tätig, ebenso in Schwarmstedt und jetzt ist er auch in Buchholz dabei.

1979 hat Herr Meyer seine Bäckerlehre beendet und 1985 legte er seine Meisterprüfung ab.

Während der ganzen Jahre ist er an den Backöfen tätig, das heißt: ungebackene Produkte bei richtiger Gare

reinschieben und herrlich duftende Backwaren herausholen.

Fleißig, zuverlässig, fast nie krank, Herrn Meyer ist keine Arbeit zu viel, auch Sonn- und Feiertags steht er oft am Ofen.

Familie Vatter, die Kollegen und Kolleginnen bedankten sich für seine Treue und gratulierten ihm zu seinem Jubiläum.

 

Foto von links: Eckehard Vatter, Hartmut Meyer, Robert Vatter, Cornelia Vatter

Buchholz, 02.02.2016